Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Franny (Montag, 24 Dezember 2012 14:26)

    Hallöchen

    Wunderschöne Webseite! Ansonsten wollte ich Ihnen auch nur frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünschen :-)

    Viele Grüße

  • #5

    Carmen (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:14)

    Heute starte ich mal zu einem Gegenbesuch. Ein sehr interresantes Thema. Vor allem die Sterbe- und Trauerbegleitung. Da ich als MTRA auch einige Zeit in Krankenhäusern gearbeitet habe, weiß ich nur zu gut, das die Sterbebegleitung immer noch ein sehr heikles Thema. Viele Menschen sterben allein, aus unterschiedlichen Gründen.
    Ich wünsche Dir für Deine Tätigkeit viel Kraft und Geduld.

    Ein harmonisches Weihnachtsfest und ein Gutes und Gesundes 2012.

  • #4

    Weber Annemarie (Sonntag, 02 Oktober 2011 08:17)

    Es war eine interessante und wunderbare Reise, liebe Romy, mit Dir erdigen Ton zu kneten, zu formen und zu spüren.
    Deine kompetente Führung, Deine herzliche Begleitung und der
    Ideenreichtum haben mich überrascht. Es war ein unvergessliches Erlebnis! DANKE.
    ...und Du, der Du dies liest; es wäre auch ein Kurs für Dich, denn ob Kind, Teenager, Erwachsene, es bereitet so viel Freude, das eigene Kunstwerk zu schaffen...

  • #3

    Ming-Riebli Fränzi (Sonntag, 19 Juni 2011 20:56)

    Hallo Romy, diini "Kunschtwärch" sind wirklich einzigartigi, pärsendlichi Unikat. Dr Sinn dr hinder, find ich wunderscheen!
    Ich winschä diär viel Erfolg und wieterhin so gioti
    Ideeä fir diis Schaffä.

  • #2

    Zumstein Helen (Montag, 14 März 2011 20:13)

    Romy, ich finde deinen Mut super, etwas neues auszuprobieren.

  • #1

    Heidi Burch (Donnerstag, 10 Februar 2011 19:36)

    hey Romy
    super, ich wünsche dir viel Erfolg beim töpfern und mach weiter so, du wirst sehen es kommt Gut