top of page
_I6A4236.jpg

Wichtig ist nicht wer ich bin, wichtig ist wie ich bin.

Das Leben will in allen Facetten gelebt werden.

Beschwerliches in Echtheit und Wahrhaftigkeit anzunehmen ist die Tür, um das Schöne bewusst und kompromisslos geniessen zu können.

Mein Name ist Romy Hüppi, ich bin verheiratet und lebe am schönen Lungernsee. 

Im Zentrum meines Wirkens steht die Begleitung von Menschen. Sei es in kreativen Prozessen, beim Erschaffen von einfach etwas Schönem oder in der Wegbegleitung in verschiedenen Themen.

Das Fundament darin basiert auf Respekt und Mitgefühl vor allem Leben und für jede individuelle Wahrheit. Ebenfalls dazu gehört meine immerwährende Offenheit dir auf Augenhöhe zu begegnen und dich in deiner Eigenverantwortung und in deinem bewussten Bewusstsein zu unterstützen.

Meine persönliche Kraftquelle ist die Bewegung in der Natur und das Beobachten dieser, sowie meine tiefe Verbundenheit zum grossen Göttlichen.

Vordergründig bin ich einfach Mensch und folgende Aus- und Weiterbildungen haben mich unteranderen geprägt:

•    Dipl. spirituelle Sterbe- und Trauerbegleiterin

•    Dipl. Pflegefachfrau GKP und Palliative Care

•    Führungsfachfrau eidg. FA

•    Dignity Therapie 

•    ensa Instruktorin

•    ACP Beraterin

•    Quantenheilen

•    Klangschalenmassage

•    Leiten von Meditationsgruppen

•    Lösen von Fremdenergien und Pendelkurse

040A1296.jpg
bottom of page